Sturm, Regen und noch mehr

Nach dem gestrigen Tag und dem Wetterbericht für die nächsten Tage muss ich nun einmal ein wenig Dampf ablassen.

Der gestrige Tag

Der gestrige Tag war ja mal vom Wetter her die absolute Katastrophe. Es fing schon am Abend zuvor mit Regen und starkem Wind an. Im Schlafzimmer hörte es sich schon so an als ob man gleich von diesem Wind erfasst werden würde. Da dachte ich auch noch, das am nächsten Tag das Wetter vielleicht ein wenig besser werden würde. Leider war dieser Gedanke vollkommen in die falsche Richtung.

Als ich dann am nächsten aufgestanden bin hatte sich nichts am Wetter geändert. Ich glaube sogar der Wind und der Regen ist noch stärker geworden. Und das blieb dann auch noch den gesamten Tag so. Auf der Autobahn konnte man teilweise nur noch so eben die Rücklichter der anderen Autos erkennen. Die Farbahn oder die Fahrbahnmarkierung konnte man noch nicht mals in Umrissen erahnen.

Gegen den Sturm kämpfen

Beim Aussteigen aus dem Auto musste ich teilweise richtig mit Kraft gegen die Tür drücken, da gerade in dem Moment der Wind gegen diese geblasen hatte. Die Lust auf weitere Aktivitäten, die das Verlassen der Wohnung beinhalteten wurde daraufhin bei mir schlagartig gestillt. Ich hatte genug von diesem Wetter.

Der Wetterbericht

Meine Hoffnungen auf besseres Wetter in den nächsten Tagen wurde leider sehr schnell durch den Wetterbericht im Internet zerstört. So schaute ich für Aachen den Wetterbericht an und musste feststellen, das der Regen bis Sonntag andauern soll. Ich dachte mir nur: „Ich will in den Süden“.

Bitte jetzt Urlaub

Ich würde nun so gerne in den Urlaub fliegen und zwar am Strand in den Süden. Wer spendiert mir so eine schöne Reise? Aber was noch wichtiger ist, wer spendiert mir die Zeit dafür?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein