Bürostuhl der Zukunft

Ihr wollt ganz relaxt in eurem Stuhl sitzen und alles auf eurem PC oder Laptop bestens im Blick haben? Dabei wollt ihr auch noch eure Musik hören mit einem perfekten Klang? Dann hab ich hier einen perfekten Stuhl für euch gefunden.

Er bietet euch 3 Monitore, 5.1 Sourround Sound, Touchscree, Kamera und noch vieles vieles mehr. Vorgestellt wurde er auf der CES. Der Preis liegt bei stolzen 40.000 Dollar. Dafür darf man ihn aber auch nach seinen Wünschen gestalten. Ist nur die frage ob der Preis auch so bleibt, wenn man sich alles wünscht.

via

Ich würde so einen schicken Stuhl sofort nehmen. Das ist wirklich ein Traum.

Was haltet ihr von dem Stuhl? Würdet ihr ihn euch kaufen, wenn ihr könnt?

15 Kommentare

  1. Also bei mir müsste der Stuhl außerdem noch 170PS haben und mich komfortabel von A nach B bringen, dann ist der Preis (mit o.g. Maximalausstattung) bestimmt ok. 🙂

  2. Das Bild hier bei dir wird irgendwie nicht angezeigt?!

    Habe mir gerade das Video dazu angeguckt. Ach ja, das sieht schon nett aus! Also als Geschenk würde ich es sofort nehmen 🙂

  3. Der Bürostuhl der Zukunft wurde 1997 von einem Physiker erfunden, 1999 von …patentiert, 2002 von Jean Pütz in dessen Hobbythek Fernsehsendung und im Hobbythekbuch „GesunderRücken“ als einziger Bürostuhl empfohlen, kostet etwas über 500€, heisst Schwipp, Kindenzufriedenheit außergewöhnlich hoch laut Bewertungsportal cuge.org bei 9 von 10 maximal Punkten: http://www.cuge.org/de/check.php?site , besonders gut bei Rückenschmerzen und Verspannungen.

    • Interessanter Bürostuhl, aber irgendwie sagt mir der in dem Artikel mehr zu 🙂 Ist wohl ergonomisch vielleicht nicht das Beste, aber der Rest ist ansprechender.

  4. Der Stuhl ist natürlich schon einsame spitze. Der Stuhl könnte auch aus einem Nasa-Projekt stammen. Nur leider schreckt mich der Preis mit 40.000 Dollar ein wenig ab.

  5. Ach, ich kann mit diesem modernen Design so absolut nichts anfangen. Irgendwie ist mein Geschmack an den alten Designklassikern hängen geblieben. Vielleicht ist das ja so, bei den älteren Semestern, wie ich es bin :).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein